Chorausflug mit dem Hübbelbummler

Was macht der Sauerländer oder die Sauerländerin, wenn er einen schönen Sommertag erwischt hat?

Genau, Wandern. Also los. Einmal ne Runde ums Dorf. Treffen mitten im Dorf und dann los.

Der diesjährige Ausflug der Ladies begann unter strahlend blauem Himmel und führte nach einer Zwischenstärkung mit kalten Getränken und Häppkes zu einer Überraschung.

Der Eiswagen kam genau recht und so wurde zur weiteren Stärkung und zur Kühlung der Ladies ordentlich Eis verputzt.

Aber Moment? Das soll Alles sein? Der Sauerländer oder die Sauerländerin ist doch auch Entdecker.
Also auf Entdeckungstour ins Siegerland. Und das dann nicht mehr zu Fuß sondern:

Jepp, mit dem Hübbelbummler.

Ab gings durch das schöne Grenzgebiet um dann in Siegen den Tag passend zu den Temperaturen bei mediterranen Köstlichkeiten ausklingen zu lassen.