Konzert für Mirjam 2016

Zum zweiten Mal durften wir den “Verein Frauenwürde e.V” und insbesondere die Schwangerschaftskonfliktberatungsstelle Mirjam in Olpe mit der Teilnahme an einem Benefizkonzert unterstützen.


Gemeinsam mit dem MGV “Frohsinn Eschenbach” und dem Pfarrcäcilienchor Hünsborn konnten wir
in der Kapelle im Mutterhaus der Franziskanerinnen in Olpe, mit ihrer außergewöhnlichen Akustik, zu einem “Gänsehautkonzert” beitragen.


Besonders  “Amoi seg ma uns wieder” des Künstlers Andreas Gabalier sorgte für einen berührenden und intensiven Konzertmoment. Genauso wie der gemeinsame Vortrag aller Chöre zum Abschluss, als “Donna Nobis – Gib uns Frieden”, nochmals für einen hochemotionalen Abschluss dieses gelungenen Konzertes sorgte.


Wir als Frauenchor unterstützen die wichtige Arbeit der Beratungsstelle gern, denn hier können Frauen,
die durch ihre Schwangerschaft in eine Konflikt- oder Notsituation geraten sind, Rat und Hilfe bekommen.


Wir Danken, dass wir etwas beitragen durften und würden uns freuen,
auch zukünftig der Beratunsstelle Mirjam in Olpe und dem Verein “Frauenwürde e.V.” helfen zu können.


Falls Sie die Arbeit des Vereines “Frauenwürde e.V” unterstützen möchten,
finden Sie alle nötigen Informationen auf der Homepage unter www.frauenwuerde.de