Weihnachtsfeier und Jahresausklang

Die Weihnachtsfeier der First Ladies startete zunächst mit einem Auftritt anlässslich der Weihnachtsfeier der Firma Dornseifer im Foyer der Dorfgemeinschafthalle Hünsborn.
Nach besinnlichem Adventklängen ging es dann nach Siegen in den “Alten Weinkeller”.

Bei Flammkuchen, Wein und Bier ließen es sich die Ladies gut gehen, bevor es dann zu einer exclusiven
Nachtwächterführung mit Balthasar, dem Nachtwächter des Siegener Magistrats, durch die Gassen der
Siegener Altstadt ging.

Einige Ladies waren wohl zu vorlaut und mussten daher als Waschweiber an den Pranger. Denn die Bürger der Stadt Siegen sollen nicht durch lautes Lachen und Umtreiben im Schlafe gestört werden.

Nach gut 1,5 vergnüglichen Stunden mit einem hervorragend aufgelegten Nachtwächter ging es zurück in den “Alten Weinkeller”. Dort wurde dann ein feuchtfröhlicher Jahresausklang gefeiert, bevor es zurück unter den Zwiebelturm ging.