28.10.2018 – Werthmann-Chor “Stimmwerk” und First Ladies in der Kirche St. Marien Altenhof

Am 28.10.2018 findet ein Auftritt der First Ladies in der Kirche St.Marien in Altenhof in Zusammenarbeit mit dem Werthmann-Werkstattchor “Stimmwerk” statt.

Bild aus Lokalplus.de

Die Werthmann Werkstätten sind eine Einrichtung der Caritas. Sie  fördern Menschen mit Behinderungen und sorgen für deren aktive Teilnahme am Arbeitsleben. Vielfältige ergänzende Angebote sorgen dafür, dass die Mitarbeiter/innen der Werkstätten in ihren individuellen Fähigkeiten gefördert und hinsichtlich ihrer Möglichkeiten und Stärken aktiv am Arbeitsleben teilhaben können. Zu diesem Ergänzungsangebot gehört auch der Chor “Stimmwerk”, der in den vergangenen Jahren bei verschiedenen Anlässen begeistern konnte.

Wir freuen uns sehr über die Einladung des Chores der Werthmann Werkstätten “Stimmwerk”.