Nachlese JHV 2020

Die Jahreshauptversammlung der First Ladies fand am 09.02.2020 im Vereinslokal „Zu den Dreikönigen“ statt.

Nach dem Jahresrückblick auf das abgelaufene Chorjahr fanden im turnusgemäßen Rhythmus die Wahlen der 1. Vorsitzenden, der Kassiererin, der 1. Beisitzerin und der Notenwartin statt. Alle bisherigen Inhaberinnen wurden für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt.

Herzlichen Glückwunsch!

Ein erfolg- und ereignisreiches Jahr 2020 liegt hinter den First Ladies. Davon war die Geburtstagsparty „Jetzt klatscht et“ anlässlich unseres 10+1-jährigen Bestehens das wichtigste Ereignis und ein Riesenerfolg.


Herzlichen Dank nochmal an unser tolles Chorteam für die wunderbare Zusammenarbeit, an alle Helferinnen und Helfer, Ehemänner, Lebensabschnittsgefährten, Freunde, Verwandten, einfach an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Natürlich auch ein besonderes Dankeschön an alle Sponsoren, ohne Ihre Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen.

Wir nahmen am 60. Chorgemeinschaftsfest teil und hatten ein wunderschönes Advents-konzert mit dem MGV Eschenbach in der St. Martinikirche in Netphen, bei dem unsere jüngsten Ladies mit einem tollen Soloauftritt glänzten.

Nun geht es auf ins Jahr 2019 wo wir uns auf die Ausrichtung des diesjährigen 60+1 Chorgemeinschaftsfestes im Mai freuen. Es ist uns eine besondere Ehre und Freude.

Und +1 können wir…