Absage der Chorproben

Liebe Chormitglieder,

mit Allgemeinverfügung des Kreises Olpe vom 17.03.2020 sind im gesamten Gebiet des Kreises Olpe alle öffentlichen und privaten Veranstaltungen, sowohl in geschlossenen Räumen als auch unter freiem Himmel, untersagt worden. Diese Allgemeinverfügung gilt bis einschließlich 19.04.2020. Eine Verlängerung ist möglich.

Natürlich hat sich der Vorstand in den letzten Tagen intensiv ausgetauscht. Eine Absage der Chorproben bis zum Ende der Osterferien war schon in der Diskussion. Diese Entscheidung ist uns bereits abgenommen. Ebenso machen wir uns Gedanken um das Chorgemeindefest Anfang Mai. Hierzu werden noch Gespräche mit den Verantwortlichen der Chorgemeinschaft Wenden geführt. Sobald hier Klarheit besteht, werden wir das Veröffentlichen. Schon jetzt vielen Dank für Euer Verständnis.

Bleibt gesund. Haltet zusammen.

Die vollständige Allgemeinverfügung des Kreises Olpe vom 17.03.2020 findet man hier