Absage Chorgemeindefest 8./9. Mai 2020

Liebe Freunde,

leider müssen wir das 61. Chorgemeindefest der Gemeinde Wenden für den 8./9. Mai 2020 absagen. Das Corona-Virus und die damit verbundenen Maßnahmen lassen leider keine andere Entscheidung zu.

Aber nachdem die Vorbereitungen schon fast abgeschlossen sind und die ganze Arbeit für alle Beteiligten nicht für die Katz sein soll, versuchen wir das Fest in den Herbst oder in das nächste Frühjahr zu verlegen. Denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Uns ist bewusst, dass die Absage des Festes für viele in dieser Zeit nur eine Kleinigkeit ist.
Dennoch vielen Dank an alle, die nun völlig unkompliziert die Stornierungen ihrer Aufträge akzeptiert haben.

Wir möchten allen, die jetzt gerade überall dort tätig sind, um uns den Alltag weitestgehend zu ermöglichen, Danke sagen. Wir wünschen Euch viel Kraft, Geduld, gute Nerven und vor allem Gesundheit.

Wir hören und sehen uns.